Hauptnavigation

Home

Inhaltsverzeichnis

RIP’s für Proof, Produktion
und Foto

Drucker für Proof, Produktion
und Foto

Papiere für Proof, Produktion
und Foto

Colormanagement Dienstleistung, Hard- & Software

Toner, Tinte & mehr

Schnäppchenmarkt

Impressum & AGB / Datenschutz

Kontakt-Anfragen

Bestellen

Diabelichtung - eine Dienstleistung von uns für Sie

Stand: 06.10.2021

Diese Seite gibt es nicht mehr. Ich habe den Diabelichtungsservice schon vor längerer Zeit eingestellt und mein Equipment verkauft. Verkauft an den, bei dem ich für meine Diabelichtungsdienstleistung die Filme habe entwickeln lassen. Dort wurde die Diabelichtung in gleicher Qualität weitergeführt.
Jetzt (September 2021) hat auch er den Diabelichtungsservice einstellen müssen, weil es die  Chemie für die Entwicklung der Diafilme in den von ihm benötigten kleinen Abpackungen nicht mehr gibt.